9/29/2015

Shopping Favoriten im Monat September

Hallo ihr Lieben!
Der Oktober nähert sich immer mehr.. deswegen wollte ich euch heute einige Sachen zeigen, die ich diesen Monat gekauft habe. Bei mir gibt es Monate in denen ich ''richtig'' shoppen gehe und in einem Mal ziemlich viel Geld ausgebe, aber auch Monate in denen ich mir immer mal wieder ein bisschen kaufe und nicht direkt mein ganzes Geld ausgebe, so wie diesen Monat. Und in letzter Zeit liebe ich es einfach Online zu shoppen. Ich finde es super praktisch die Sachen bequem Zuhause anzuprobieren und durch Rabattcodes, die man mittlerweile für fast jeden Onlineshop findet, kann man oft noch Geld sparen.


 Schuhe und T-Shirt von Primark, Kette von H&M
Ohrringe Gina Tricot
Mantel von H&M
Nike Internationalist über Zalando
    St. Tropez Bronzing Mousse und ghd Heat Protect Spray über Douglas.de
Lipliner von Primark, der Rest von dm

 Was ist euer Shopping Favorit bzw. was sind eure Favoriten aus dem Monat September?
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Mein Favorit aus diesem Monat ist definitiv meine Lederjacke von Bershka ! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine schlichte Kette besitze ich glaub ich ebenfalls, sie ähnelt jedenfalls sehr meiner von H&M.
    Dein Blog ist wirklich sehr sehr toll, ich habe mich gerade etwas umgeschaut & ich bin überrascht das du erst so wenige Leser hast, eine der Gründe warum ich nun Leserin deines Blogs geworden bin!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen