9/24/2015

Herbstoutfit #1

Hallo ihr Lieben!
Passend zum Herbstanfang, der übrigens gestern war, zeige ich euch heute ein Outfit, das perfekt für schöne Herbsttage ist. Die Thermostrumpfhose hält auch bei kälteren Tagen warm und macht das Outfit sehr bequem. Das Fake Lederband, dass ich um die Talie gebunden habe, habe ich über Amazon bestellt. Da haben ca. 5 Meter 6 Euro gekostet. Das habe ich mir dann passend zurecht geschnitten. Mir gefällt es sehr so die Talie bei weiten Pullis zu betonen. 
Schal: Schwarze (Dortmund), Jacke: Zara, Pullover: H&M, Thermostrumpfhose: Lidl, 
Lederband: Amazon, Kette: Rossmann, Uhr: Daniel Wellington, Chelsea Boots: No Name Laden

Wie gefällt euch das Outfit?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wirklich toll aus, du hast eine unglaublich schöne Ausstrahlung :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look mit sehr passend kombinierten Farben! Echt gelungenes Herbststyling!!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt sehr schön, du hast einen tolles Style :)
    Ich mag deinen Blog total gerne <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen