9/22/2015

Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt bestimmt die Uhren von Daniel Wellington. Schon seit längeren wollte ich eine von ihnen gerne haben. Ich hatte sie mir sogar letztes Weihnachten  schon gewünscht, jedoch nicht bekommen und war selbst nie dazu bereit mein Geld dafür auszugeben und  sie mir einfach selbst zu kaufen. Zum drei jährigen Jahrestag von meinem Freund und mir habe ich sie nun geschenkt bekommen. Ich habe mich für das Modell  Classic St Mawes Lady entschieden. Die Uhr selbst lässt sich wirklich sehr gut kombinieren, da das Design sehr schlicht gehalten ist.
Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr angenehm.  Normalerweise kostet diese Uhr im Handel 159 Euro. Doch meistens (oder sogar immer?) sind die Uhren von Daniel Wellington bei Amazon im Angebot. Momentan bekommt man sie dort zum Beispiel für 110,98 Euro, was wirklich ein sehr gutes Angebot ist.


Wie gefällt euch die Uhr?
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen