8/08/2015

Turkey

Hallo ihr Lieben! 
Vor genau einen Monat bin ich mit einer meiner besten Freundinnen in die Türkei geflogen.
Die Reise hatte ich gewonnen, zwar kaum zu glauben aber es war sogar schon meine zweite gewonnene Reise für dieses Jahr. Unser Hotel, Crystal Paraiso Verde, war in Belek und wirklich
eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Hotel in dem ich je war. Riesiger Pool, Strand nah, 24h all inclusive und 24h Party, da zu diesem Zeitpunkt die Maturareise X-JAM dort war.
Aber natürlich musste man nicht 24 Stunden mitfeiern, unser Tag sah meistens so aus das wir gefrühstückt haben, zum Pool oder Meer gegangen sind und da den Tag verbracht haben, danach Abendessen, Shoppen gewesen und dann Party! Das gute daran war, das man sich wirklich alles sehr gut selbst einteilen konnte. Wenn man wirklich mal gar keine Lust hatte auf laute Musik, gab es überall mal wieder Bereiche an denen man sich zurück ziehen konnte, wie zum Beispiel einen Relax Pool, an dem keine Musik gespielt wurde. Außerdem noch sehr Positiv war, dass trotz das nur Jugendliche im Hotel zu diesem Zeitpunkt waren, die Leistungen des Hotels nicht runtergeschraubt wurden und man wirklich einen Party Urlaub mit 5 Sterne Niveau hatte.
Für uns war es ein sehr tolles Erlebnis das wir so schnell nicht mehr vergessen werden!
Hier sind noch einige Bilder von unserem Urlaub.


Wart ihr auch schon mal in der Türkei?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich war leider noch nicht in der Türkei, sieht aber auf deinen Bildern richtig spannend aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich traumhaft schön aus. Was ein Glück, dass du diese wundervolle Reise gewonnen hast. Die Bilder sehen zumindest nach einer unglaublich schönen Zeit aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sind ja wirklich tolle Bilder und dein Blog gefällt mir auch sehr. Bin jetzt deine neue Leserin. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir voorbeischauen.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen