8/01/2015

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Sticks vorstellen.
Meistens trage ich Lippenstifte von den Marken Chanel und Mac, da sie mir von der Haltbarkeit einfach sehr gefallen. Irgendwann bin ich dann im Rossmann auf die Astor Lipcolor Sticks gestoßen.
Da mir die Farbe 027 Elegant Nude (beim trage Bild der erste) auf Anhieb gefallen hat, konnte ich nicht wieder stehen und kaufte mir einen (ich glaube einer kostet ca 5.90 Euro). Die Lipcolor Sticks gibt es übrigens in matt und glänzend. 

Auf der Website von Astor steht über die Lipcolor Butter  ''Die  Soft Sensation Lipcolor Butter Matte ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der verwöhnenden Feuchtigkeit eines Balms und der Präzision eines Lip Liners - für ein modernes, mattes Finish.''

Seid diesem Zeitpunkt habe ich ihn nur noch verwendet und kaum einen anderen mehr getragen, da er wirklich relativ lange hält und die Farbe super alltagstauglich ist. Ich persönlich trage auch gerne knallige Farben im Alltag, aber diese Farbe ist wirklich mal was anderes für mich.
Besonders gerne trage ich ihn auch zum essen gehen. Wer von euch oft roten Lippenstift trägt kennt das bestimmt, dass sich beim essen manchmal ein roter Rand um die Lippen absetzt und die Farbe in der Mitte verschwindet. Das finde ich Persönlich immer ganz schlimm, aber ich habe auch keine lust jedes mal den Lippenstift nach zu ziehen. Dafür ist der Lip Butter Stick in dieser Farbe einfach Perfekt, da er keinen Rand bildet und die Farbe zwar leicht verschwindet aber gleichmäßig, sodass es ''Natürlich'' aussieht.

Vor 2 Wochen gab es dann in der Zeitschrift ''Petra'' einen Lip Butter Stick in der Farbe Pink, Orange oder Rot Gratis dazu. (Wenn ihr Glück habt gibt es die vielleicht sogar noch.)
In meiner Zeitschrift war ein pinker dabei (Farbe: 018 Pretty in Fuchsia). Mein erster knall Pinker Lippenstift. Da ich Jahrelang hauptsächlich nur Roten getragen habe, war dieser mal was ganz neues für mich. Und er hat mich auch überzeugt, Haltbarkeit und Farbe sind wirklich Top! Und ich habe für mich entdeckt, dass mir pinker Lippenstift auch gefällt.

  Auf diesen  Bildern seht ihr sie nochmal wie sie auf den Lippen aussehen. Bild 1 ist die Farbe 027 Elegant Nude und Bild 2 018 Pretty in Fuchsia.

Halten sie was Astor verspricht?
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Wie sie bei ganz trockenen Lippen wirken kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich habe selten Probleme mit trockenen Lippen und deswegen reicht bei mir die Pflege die der Lipcolor Stick spenden völlig aus, Ich habe sie bis jetzt auch nie in Kombination mit Lipliner oder anderen Produkten getragen, da es nicht nötig war. Bei mir haben die Sticks gehalten was sie versprechen.

Kanntet ihr sie schon oder habt vielleicht sogar einen/welche?
Liebe Grüße Lisa 

Kommentare:

  1. Cool! Muss ich mal ausprobieren, schaut auch wirklich klasse aus ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag :)
    Folge dir nun, schau doch auch bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen