10/19/2015

Wohnzimmer Dekoration

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch zeigen, wie ich momentan mein Wohnzimmer dekoriert habe.
Ohne Deko sehen Räume immer so leer und unbewohnt aus. Ich finde mit schöner Deko kann man nochmal viel aus einem Raum rausholen und Möbel verschönern. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, dekoriere ich gerne mit Kerzen und Lichterketten. Ich finde es total gemütlich Abends alle Lichter anzumachen, vor allem im Herbst und im Winter, wenn es draußen dunkel und kalt ist. Viele der Dekoartikel kommen von Ikea, aber einige auch von Läden die es nicht überall gibt und somit nicht so bekannt sind. Deswegen habe ich nicht unter jedem Bild geschrieben woher der Artikel kommt, aber ihr könnt gerne in den Kommentaren fragen, wenn ihr wissen möchtet woher was kommt.
* Ihr müsst euch nicht darüber wundern, dass in dem ''Our Family'' Bilderrahmen (zweit letzte Bild), der übrigens aus einer Art Holzpalette besteht, keine Familien Fotos drin sind. Das liegt daran, dass ich noch keine Zeit dazu hatte schöne Bilder rauszusuchen und deswegen habe ich erstmal provisorisch einige Postkarten reingestellt.



Legt ihr Wert auf schöne Dekoration?
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus, schönes Inspiration :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schöne deko♥
    die flasche mit dem sand ist sehr süß♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es unsere Wohnung zu dekorieren.
    Zur Zeit mache ich einige DIY für den Herbst, aktuell auch Deko.
    Vielleicht magst du mal vorbei schauen =)
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Eifelturmlampe ist ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen