10/16/2015

Shopping Haul Rossmann, Mac, H&M, Primark, Vero Moda, Nike und Liebeskind

Hallo ihr Lieben!
Leider konnte ich in der letzten Woche nicht bloggen, weil ich beruflich unterwegs war. Aber jetzt bin ich wieder da und freue mich schon auf viele neue Beiträge! Am Dienstag war ich in Dortmund shoppen und wollte euch meine Ausbeute zeigen.

Rossmann
    Mein erster Lippenstift von Rival de Loop, in der Farbe 25. Gekostet hat er ungefähr 1,99 Euro.

Mac
Weil ich wirklich keine vernünftige Foundation mehr hatte und mein geliebtes Puder von Mac auch leer gegangen ist, mussten ein paar neue Produkte mit. Mir wurde dann die Face und Body Foundation (50ml 29,95 Euro) für meine Haut empfohlen. Dazu habe ich dann noch das Studio Fix Puder (29,50 Euro) und das Mineralize Skinfinish Puder (31,00 Euro) gekauft.

H&M
Bei H&M habe ich mir diese schlichten Chelsea Boots  für 29,95 Euro gekauft.

Primark
Bei Primark habe ich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Die Kuschelsocken haben 2,50 Euro gekoste und die Hausballerinas 4,00 Euro.

Die Kerze hat 2,00 Euro gekostet,die Ohrringe 1,50 Euro.

Dieser dicke Cardigan hat nur 17,95 Euro. In anderen Läden zahlt man deutlich mehr für solche dicken Strickjacken und ich finde sie einfach perfekt für den Herbst/Winter.

Haarspangen und Haargummis nehme ich wirklich jedes mal bei Primark mit, die haben jeweils 1,50 Euro gekostet, die Leggings 4,00 Euro, die Strumpfhose 3,00 Euro.

Vero Moda
Dieser Basic Pullover hat ungefähr 10,00 Euro gekostet.

Dieser Cardigan war auf ca. 17.00 Euro runtergesetzt, also auch ein wirkliches Schnäppchen. 

Nike
Dieser Pullover hat 30,00 Euro gekostet.

Liebeskind Berlin

Der Gürtel war auch ebenfalls ein tolles Schnäppchen, dieser war von 50,00 Euro auf 20,00 Euro runtergesetzt.

Wie gefallen euch die Sachen?
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich finde die Rival the Loop Lippenstifte richtig klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bis jetzt auch nichts schlechtes über sie sagen :)

      Löschen
  2. Die Rival de Loop Lippenstifte sind wirklich toll und der Liebeskind Gürtel ist echt schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen