10/21/2015

Urlaub an der Nordsee

Hallo ihr Lieben!
Im Sommer war ich mit meinem Freund für eine Woche in einer kleinen Stadt, die Callantsoog heißt, an der holländischen Nordsee.
Weil ich grade noch ein paar schöne Bilder von diesem Urlaub auf meiner Kamera entdeckt habe, dachte ich mir das ich euch ein paar von ihnen zeige. Callantsoog ist wirklich ein schöner kleiner Ort, mit einem schönen Strand und einer schönen kleinen Stadt mit tollen kleinen Läden. Gewohnt haben wir in einem kleinen Bungalow und waren hier auch bereits zum zweiten Mal. An einem Tag waren wir noch in Alkmaar und an noch einem in Amsterdam (darüber habe ich schon mal gebloggt). Alkmaar ist wirklich einen Besuch wert. Man kann dort gut einkaufen und die Stadt an sich sollte man auch einmal gesehen haben. Viel spaß bei den Bildern!

Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unseren Bungalow. 
Strand von Callantsoog
 Sonnenuntergang am Strand
Alkmaar


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!
Habt ihr vielleicht schon mal von Callantsoog gehört oder habt selbst schon mal Urlaub in Nord Holland gemacht?
Viele Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. <3 Ich war leider noch nie in holland. ich sollte das ändern. :-P
    liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein typisches Ostseekind ...
    Aber eigentlich ist es egal - Hauptsache Strand und Meer <3

    Schön das du einen tollen Urlaub hattest!

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Gott wie schön die Nordsee nur ist
    toller post und klasse Bilder!
    jetzt will man einfach nur noch seine koffer packen und weg

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen