10/25/2015

Meine Drogerie Favoriten

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine derzeit liebsten Schminkprodukte aus der Drogerie. Mir ist es eigentlich relativ egal ob ein Produkt aus der Drogerie oder aus der Parfümerie kommt. Viel wichtiger ist für mich, dass das Produkt hält was es verspricht. Und manchmal findet man wirkliche ''Schätze'' in der Drogerie, die auch bei den teuren Produkten mithalten können.

Bronzer
Vor ein paar Monaten bin ich auf die Catrice Sun Glow Bronzer aufmerksam geworden. Weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich lieber den Matten oder den schimmernden haben möchte, habe ich einfach direkt beide mitgenommen. Sie sind wirklich sehr gut pigmentiert. Bei dem Matten muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt verwendet. Der Matte eignet sich übrigens auch gut zum Konturieren des Gesichtes.
 Preis: ca. 3.99 Euro



Wimperntusche
Weil ich jeden Tag Wimperntusche verwende, kaufe ich mir ungefähr alle 5 Wochen eine neue. Weil mir dafür eine 30 Euro Mascara viel zu teuer wäre, kaufe ich die wirklich so gut wie immer in der Drogerie. Da wechseln ich manchmal zwischen den Marken Max Factor und L'Oréal Doch ganz besonders mag ich die False Lash Schmetterling Mascara von L'Oréal . Sie macht die Wimpern lang und gleichzeitig Voluminös. Diese habe ich mir auch schon öfters nachgekauft.
Preis: ca. 11.99 Euro


Lippenstift
Lippenstift trage ich auch so gut wie jeden Tag. Meinen Lieblingslippenstift aus der Drogerie habe ich euch schon mal in einem Beitrag vorgestellt und zwar der Soft Sensation Lipcolor Butter Stick von Astor in der Farbe 027 Elegant Nude. Ich bin immer noch sehr begeistert von ihm. Hier könnt ihr euch meine ausführliche Review dazu durchlesen. 
Preis: ca. 5.90 Euro




Lippenpflege 
Von den Eos Lipbalm hat bestimmt jeder von euch schon mal gehört oder ihn gesehen. Neuerdings gibt es diese bei DM zu kaufen. Ich finde sie pflegen die Lippen sehr gut, ohne das sie sich dabei fettig anfühlen. Ich habe ihn in der ''Sorte'' Pomegranate Raspberry gekauft und bin mit dieser ''Geschmacksrichtung'' auch sehr zufrieden.

Preis: 5.99 Euro

Augenbrauenstift
Von Natur aus habe ich sehr helle und dünne Augenbrauen die man kaum sieht. Aber ich bin eher der dunklere Typ und deswegen steht mir das nicht so gut. Ich hab schon mehreres getestet und auch schon mehrere Augenbrauenstifte doch der von Catrice ist wirklich der aller beste! Er macht ein relativ natürliches Ergebnis. Ich hatte mal einen von Astor, bei dem die Augenbrauen direkt wie zwei Balken aussahen, wenn man mal aus Versehen etwas zu viel Produkt genommen hat. Das passiert bei dem von Catrice nicht.
Leider kann ich nicht mehr erkennen welchen Farbton ich da genau habe. 
Preis: Ca. 2,49 Euro

Concealer und Camouflage 
Concealer hatte ich bisher immer in der Drogerie gekauft. Am liebsten mag ich da den Fit Me Concealer von Maybelline in der Farbe 10 und das Camouflage von Alverde in 002 Beige. Beide sind gut deckend. Das Camouflage ist jedoch sehr hell und eigentlich auch etwas zu hell für meinen Hauttyp. Aber wenn man ihn richtig verblendet oder zum Konturieren benutzt ist eher mit seiner hohen Deckkraft perfekt.
Concealer: ca. 6,99 Euro
Camouflage: 3,45 Euro
So, dass waren meine derzeit liebsten Drogerie Schminkprodukte.
Was sind eure absoluten Drogerie Lieblinge?

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, mein Liebling aus der Drogerie ist die Camouflage von Catrice :)
    Übrigens sehr schöner Blog, bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    xo Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen