7/30/2015

Rossmann Einkauf - John Frieda

Heute vor der Arbeit bin ich noch schnell zum Rossmann gefahren, weil dort diese Woche viele Produkte von John Frieda auf 3,99 Euro reduziert sind. John Frieda Produkte sind zwar Silikon haltig und manchmal achte ich bei meiner Haarpflege auch darauf, Produkte ohne Silikone zu verwenden, doch ich hab auch immer wieder Phasen in denen mir das relativ egal ist und weil ich von der Wunderkur schon sehr überzeugt war, habe ich mir jetzt noch das passende Shampoo und die Spülung dazu gekauft. Die Wunderkur habe ich mir ebenfalls nochmal dazu gekauft. Mein erster Eindruck vom Shampoo und der Spülung ist sehr gut. Meine langen dünnen Haare fühlen sich bereits nach dem Shampoo sehr weich an, was sich nach Anwendung der Spülung verdoppelt.
Auch im trockenen Zustand sind die Haare immer noch weich und geschmeidig. Die Kur hatte ich mir schon mal vor einigen Wochen gekauft. Auf der Verpackung steht, dass man sie 3 bis 5 Minuten im feuchten Haar einwirken lassen soll. Ich habe sie jedoch meistens ungefähr eine halbe Stunde einwirken lassen. Und auch nach der Kur fühlen sich die Haare wie nach dem Haare waschen super an und lassen sich einfach durchkämmen. Natürlich sind diese Produkte keine Wundermittel, wodurch euer Haar komplett gesund wird, aber es lässt das Haar gesund aussehen und macht es schön weich. Mal sehen ob das Shampoo und die Spülung mich auf Dauer auch noch überzeugen oder sogar meinen ersten Eindruck noch toppen.
Habt ihr schon mal Produkte von John Frieda verwendet? 
Liebe Grüße Lisa

1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf<3
    Ich kenne diese Marke und hatte schon einige Produkte. Aber meine Lieblingsmarke wäre es jetzt nicht.
    Liebe Grüße
    CAro

    AntwortenLöschen