7/18/2017

MAKE UP DAS DIE GANZE NACHT HÄLT? - Urban Decay All Nighter Setting Spray Review

Hallo ihr Lieben!
Wer kennt das nicht.. man macht sich stundenlang fertig für eine Party oder einen besonderen Anlass, doch nach wenigen Stunden sieht das Make-up nicht mehr so toll aus wie am Anfang. 
Durch eine Freundin bin ich auf das Setting Spray von Urban Decay aufmerksam geworden. Sie hatte sich dies in einem USA Urlaub bei Sephora gekauft und sehr davon geschwärmt. Ich hätte nicht gedacht, dass es etwas bringt, sein Gesicht nach dem Schminken mit einem Spray nass zu sprühen. Ich war zuvor eher skeptisch gegenüber solchen Sprays, da ich dachte, dass diese das Make-up zerstören. Als ich mich dann einmal mit der Freundin vor einer Party zusammen geschminkt hatte, durfte ich das Spray auch verwenden. 
Es war am Anfang schon ungewohnt für mich, mein fertig geschminktes Gesicht damit einzusprühen. Doch es war kein Unterschied zusehen und das Make-up sah noch genauso gut aus wie vorher.
Als ich dann Nachts wieder nachhause kam und in den Spiegel sah, war ich schon fast erschrocken. Noch nie sah mein Make-up nach einer durchtanzten Nacht noch so gut aus. Ich sah aus, wie frisch geschminkt und alles saß noch da wo es sitzen sollte.  Direkt am nächsten Tag habe ich mir das Spray dann über Douglas bestellt.
Seitdem benutzte ich es immer wenn ich weiß, dass ich lange unterwegs bin und das Make-up halten soll, wenn ich feiern bin oder bei anderen besonderen Anlässen.
Das Spray ist für jeden Hauttypen geeignet und soll laut Beschreibung bis zu 16 Stunden halten. 
Ihr könnt es in zwei Größen erwerben, 30 ml und 118 ml. Ich selbst habe mir die große Flasche gekauft. Damit kommt ihr wirklich sehr lange aus. 

Das Verpackungsdesign hat sich mittlerweile verändert.





Welches Setting-Spray könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen