11/01/2015

Herbstoutfit #2

Hallo ihr Lieben!
Nach einiger Zeit wollte ich euch heute mal wieder ein Outfit zeigen. Die letzten Tage hatten wir bei uns ein super Wetter. Perfekter kann ein Herbsttag wirklich nicht sein. 
An solchen Tagen trage ich lieber eine dicke Strickjacke statt einer normalen Jacke. Ich habe sie hier zu einem gemusterten Top und einer schlichten engen schwarzen Hose kombiniert. Dazu habe ich meine neuen Chelsea Boots von H&M getragen.

Cardigan: Vero Moda, Top: H&M, Hose: Mango, Schuhe: H&M, Kette: Thomas Sabo, Uhr: Daniel Wellington 

Wie gefällt euch das Outfit?
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Uiii was für ein schickes Herbstoutfit.
    Deine Schuhe gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schickes Outfit! Deine Haarfarbe finde ich übrigens wunderschön, sie steht dir echt gut!

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Herbstoutfit!
    Ich liebe deinen Strickcardigan, der hat echt die perfekte Farbe <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen