7/25/2015

Trip to Amsterdam

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem Freund für einen Tag in Amsterdam gewesen. Wir sind Morgens früh los gefahren und Abends spät zurück, um den ganzen Tag dort auszunutzen. Amsterdam ist von uns aus ''nur'' 2 Stunden entfernt, aber da wir sowieso Urlaub an der Nordsee in Holland gemacht haben, war es nur eine halbe Stunde mit dem Zug entfernt. Der Bahnhof von Amsterdam liegt sehr Zentral, deswegen konnte man alles gut zu Fuß erreichen. Wir haben jetzt keine besonderen Touristenattraktionen gemacht, weil wir zum ersten Mal dort waren und uns erstmal die ganze Stadt ansehen wollten. Das einzige was wir besichtigt haben war das Anne Frank Haus.
Fazit: Amsterdam ist wirklich eine sehr schöne Stadt und auf jeden Fall eine Reise oder Ausflug hin wert! Weil die Stadt ja sowieso nicht sehr weit von uns entfernt ist, wollen wir bald nochmal hinfahren.





Wart ihr schon mal in Amsterdam? Was sollte man eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben?

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Super tolle Fotos, war letztes Jahr auch in Amsterdam und ich fands wunderschön. Nur die ganzen Coffeeshops haben ganz schön gestunken :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das mit den Coffeeshops stimmt :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)
    Amsterdam ist eine super schöne Stadt, hoffe auch bald nochmal hinzukommen.

    Liebste Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, mich hätte ein ausführlicherer Bericht erfreut, z.B. wie deine Eindrücke vom Anne Frank Haus waren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen